Cornelias 'Bulldog Blog' ...
![]() ![]() ![]() ![]() | |
www.cornelias-bulldog-blog.de
English Bulldog Netzwerk für Kenner und Freunde |
|
Verschiedenes über Bulldogs und Bulldogger
Humor, Werbung, Kitsch und Kunst
Beiträge "Verschiedenes" von 2015 bis 2011 siehe unten Zur Hauptseite LINK HIER !
![]()
Montag, Juli 20, 2015
Des Bulldogs "Alter Ego"
![]()
Freitag, Juni 26, 2015
HUNDEREGELN und die ...
Nach viel Schlafen und viel Essen ist der * Skateboarding Bilder und eine Geschichte: Lil´Moe trainiert, sich selbst anfeuernd, bis seine Pfoten bluten. Sein Herrchen muß ihn heute oft bremsen. So begann es: Zuerst legte sein Herrchen, ein Kriegsveteran, ihm Leckerli auf das Brett. Dann merkte er, dass er das Brett bewegen konnte, und das wurde ein großes Spiel für ihn :-) In den USA gibt es viele skatende Bulldogs, sie lieben diesen Sport.
* Apportieren und Schwimmen
![]()
Mittwoch, April 29, 2015
Verführung zum Lachen :-)
![]()
Montag, April 13, 2015
Schulen ;-)
Agrippina Borgert: Haushaltsschule - Ihr Lieblingsaufenthalt ist die Küche Caligula Borgert: Elite-Hochschule - Er braucht ständig neue Herausforderungen
![]()
Frieda Savory: Schauspielschule - Ihre Lieblingsrollen: Königin und Schurkin (Stu: "am liebsten gleichzeitig") Lady Riesen: Elite-Militärschule - Hauptsache überleben und ein tapferes Herz behalten, hieß es in ihren ersten Jahren.
![]()
Sherlock Feldenkirchen: Frauchens Schulung - Da lernt man richtig gern, weil man als BULLDOG verstanden wird. Stanley Schnabel: Sporthochschule - Möchte schließlich mit Frauchen mithalten.
![]()
Willie Ehrenstein: Clownschule - Mit Humor kommt man weiter, hofft er. Stan Lindig: Gesangsschule - Damit er bei Wagner und im Kinderchor mitsingen kann.
![]()
Muffin Nas: Tanzschule - Dieses Bild sagt alles! Paula Haupt: Schule für Ermittler - Wichtig: alles unter Kontrolle zu haben!
![]()
Joker Schmidt/Köhn: Hochschule für Führungsmanagement - Er ist immer ausgleichender Rüdenführer. Keeper Schmidt/Köhn: Anbagger-Schule - Sein Motto: "Sieh mal wie toll ich bin!"
![]()
Waltraud Ehrler: Hygiene-Institut - Ihr reines Weiß verlangt unbedingte Sauberkeit ! Amanda Martin: Schule für Gastronomie - Dieses Bild zeigt warum ;-)
![]() Übrigens sind allgemein sehr beliebt - besonders wegen der Erdarbeiten - die Gartenbauschule und das Institut für Tiefbau. Seltener dagegen wird eine Flugschule oder Tauchschule besucht. Überraschend beliebt sind Tierpfleger-Schulen - das Interesse reicht von Cowboy über Pferdewirt bis zum Hasen- und Geflügelhüter. Seltener dagegen, wegen gewisser Interessenkonflikte, wird die Zootierpfleger-Ausbildung gewählt.
![]()
Mittwoch, März 18, 2015
Spott, Neckereien und Spaß
Des Bulldogs Umgang mit Tieren...
![]()
Sonntag, Februar 22, 2015
Humor: Warum Bulldogs besser als Männer und besser als eine Frau sind ;-) Diese witzigen Sprüche sind übernommen aus der Bulldog Information Library, Catherine Marien.
Eine Bulldogge liebt es, wenn du deine Anziehsachen im Flur liegen läßt. Eine Bulldogge braucht im Bad nur Zeit für einen schnellen Drink. Eine Bulldogge bellt nur, wenn es nötig ist. Eine Bulldogge erwartet nie, dass du anrufst. Eine Bulldogge wird nicht sauer, wenn du ihren Geburtstag vergißt. Eine Bulldogge sind die früheren Hunde in deinem leben egal. Eine Bulldogge wird nicht wütend, wenn du einen anderen Hund streichelst. Eine Bulldogge erwartet nie Blumen zum Valentinstag. je später du kommst, um so glücklicher ist deine Bulldogge. Eine Bulldogge geht nicht einkaufen.
Bulldoggen vermissen dich, wenn du gehst. Bulldoggen fühlen sich schuldig, wenn sie etwas Schlechtes getan haben. Bulldoggen geben zu, wenn sie eifersüchtig sind. Bulldoggen sind direkt, wenn sie ausgehen wollen. Bulldoggen spielen keine Spielchen mit dir außer Fangen (und sie lachen nicht über deine Würfe.) Bulldoggen kommentieren dein Autofahren nicht. Für Bulldoggen kann man leicht einkaufen. Bulldoggen verstehen, was "nein" heißt. Bulldoggen meinen es so, wenn sie dich küssen. Im englichen Original es gibt nur 10 Punkte, warum Bulldoggen besser als Männer sind - aber 11 Punkte, wegen denen ihnen der Vorzug vor einer Frau gegeben werden sollte ;-) Um das in die Balance zu bringen, füge ich hier bei "Wie besser Bulldoggen als Männer sind" einen 11. Punkt hinzufügen:
Für Bulldoggen ist es ok, wenn sie nicht Recht haben.
![]()
Samstag, Februar 14, 2015
Wieder Freude an des Bulldog´s Charme :-)
![]()
Dienstag, Dezember 16, 2014
Traumdeutung Bulldog
"Lebhafte Träume wecken unsere Neugier, und realistische Träume scheinen manchmal Informationen über die Zukunft oder Warnungen zu vermitteln. Dies sind die wichtigsten Gründe, warum wir etwas über Traumdeutung, Traumanalyse und die Bedeutung von Träumen wissen wollen. Die Bedeutung von einem Traum mit einem Bulldog ist nachführend aufgeführt, und zwar basierend auf einem alten Buch über Träume und auf 10.000 von Gustavus Hindman Miller interpretierten Traümen." Und weiter:
"Der Traum, einen fremden Raum zu betreten und von einem Bulldog attackiert zu werden, mag bedeuten, dass Du in Gefahr bist, Gesetze zu übertreten.
Insbesondere bist Du in Gefahr einen Meineid zu schwören, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen." -"Wenn der Bulldog im Traum freundlich zu Dir ist, wirst Du im Leben wachsen und erfolgreich sein, und zwar unabhängig von negativer Kritik und Störmanövern von Feinden." Zu diesen Traumdeutungen fand ich in unserer Kunst- und Bildertsammlung zwei passende Zeichnungen von Rudi Kuhfeld (1992); der attackierende Traumbulldog links, der freundliche Traumbulldog rechts :-)
Daraus läßt sich ableiten, dass der kulturelle und ethische Kontext zum Bulldog insbesondere auch Wahrheit und Wahrhaftigkeit umfasst :-) Deshalb greift der Bulldog insbesondere einen zum Meineid neigenden Menschen im Traum an ... Im Fall des freundlichen Traumbulldogs zeigt dieser dem Träumer Glück an, und dass seine Feinde dies nicht zu verhindern vermögen :-)) Daraus läßt sich ableiten, dass der kulturelle und ethische Kontext zum Bulldog nicht nur Wahrheit und Wahrhaftigkeit umfasst, sondern auch Mut und unbezwingbare Stärke Feinden gegenüber :-)
![]()
Montag, Juni 9, 2014
Für Stu ein besonderes Geschenk zum 70ten
Im Garten von Frau Brandt´s "Gasthaus am Königsweg" (Dalheim/ Kreis Paderborn) sind immer Werke dieses Künstlers ausgestellt; diejenigen von Euch, die schon NRW-Treffen dort mitmachten, kennen sie. Diesen metallenen Bulldog-Kerl sahen wir auch dort.
Jetzt steht er bei uns im Wohnzimmer, "damit er nicht rostet", wie Stu sagt :-)
![]()
Dienstag, Januar 14, 2014
Bulldogger sind leicht zu beschenken :-)
Und noch ein schönes Motiv zum Besticken von Decken oder z.B. Sweatshirts aus einem US-Katalog. Sowas kann man oft in Läden machen lassen, die auch TShirts bedrucken.
Der ungewöhnlichste Bulldog unter den Weihnachtsgeschenken, meine Schwester Gunda fand ihn, war ein magnetischer, schreibtischgeeigneten Bulldog, der Büroklammern in Knochenform festhält!
Wer malen kann: Bilder der eigenen Bulldogs, wie hier Kosmo und Frieda von Martina Schmidt gemalt - erfreuen immer riesig :-)) Danke Martina!
![]()
Mittwoch, Dezember 11, 2013
Der Bulldog - "Canis Automobilis" ?!
Honda war schon vor Jahrzehnten auf die Bulldog-Werbung gekommen, allerding auf ein
Roboterwesen, das ein Baseballspieler-Bulldog-Mischling ist. Gut gemacht, denn in den USA ist das Wort "Bulldog" ein
Synonym für Baseballspieler.
Und dieses Mischwesen als Roboter
zu gestalten erstaunt nicht bei der Vorliebe der Japaner für Roboter-Spielzeug ;-) Vielleicht werben Autofirmen aber auch deshalb gerne mit Bulldogs, weil diese erklärtermaßen das Autofahren sehr lieben; Dies greifen auch Karikaturisten auf ;-) - Bulldogs lieben langsame und schnelle Autos... Hauptsache Auto :-) Unglaublich, dieses Video unten. Stu meint, der "4weeler" sei funkgesteuert... Was meint Ihr??
![]()
Montag, Dezember 9, 2013
Wirklich witzige Werbung!
Die Story: Der Mann sucht seinen Autoschlüssel, der Bulldog hat ihn verschluckt! Da dieser Schlüssel ein Sender ist, der die Tür öffnet, den Spoiler ausfährt usw., hält der Mann nun seinen Bulldog an die Tür, und diese öffnet sich. Der Mann fährt seinen Bulldog zur Tierklinik.
Klaus Steigler schickte uns noch einen Link zu einer witzigen Werbung: hier zeigt ein Bulldog lautstark, wie beste Anwälte ihren Job verstehen :-) Link HIER
![]()
Sonntag, August 11, 2013
Heute schreibt Gastblogger Stu Savory Per Zufall gefunden: "Trakabulldog" :-)
Manchmal enthalten diese Verstecke sogenannte Travelbugs - reisende Erkennungsmarken - die man von einem Versteck zum anderen bringt, je nach Travelbug-spezifischem Ziel. Diese Erkennungsmarken haben auf der Rückseite eine eineindeutige Nummer, so daß man sie im Internet verfolgen kann. Auf der Vorderseite haben sie meist eine nette Gravur. Und diese Marke - sie stammt ja schliesslich aus Großbrittanien - hat einen Bulldog eingraviert, der ein Navigerät (=GPS) in seinem Maul trägt, ein sogenannter Trakabulldog. So trafen sich zwei Hobbies, Zufälle gibt's!
Dieser Trakabulldog war bisher in 877 Verstecken - seit 10/6/2009 - und so sieht seine Irrfahrt aus :-
![]()
Sonntag, Februar 10, 2013
Bond´s British Bulldog
Diese Figur steht auf dem Schreibtisch von "M" (Main-Man), die/der für die Sicherheit von Brittanien verantwortlich ist. Passend :-). Und als "M(utter)" am Ende des Films stirbt, erbt 007 James Bond diese Figur. Wieder passend :-).
"Im Skyfall-Komplott kämpft Bond gegen einen cyberterroristischen Angriff gegen den MI6, die Kämpfe finden also zwischen der Bond-Spionage alter Schule und den Spionage-Methoden im heutigen Internet-Zeitalter statt... Wir sehen Brittanien als ein Land, das in der Lage ist seine Vergangenheit zu feiern, und auch über deren traditionelle Macken zu lachen, und das dabei die moderne Gegenwart umarmt." Zu diesen Sätzen möchte ich zustimmend ergänzen, dass Brittanien ebenso in der Lage war, den alten Bulldog-Standard der krankhaften Kraftmeiereien durch einen modernen 'Fit For Function'-Standard zu ersetzen, und so den Bulldog als Nationalhund für sich zu retten. Mir gefiel an diesem Bond-Film auch, dass sowohl Bond selbst als auch sein Gegenspieler dem MI6 entsprangen: so werden die zwei Seiten dieses Jobs, die heldenhafte und die menschenverachtende, verrückte Seite deutlich gemacht. Der "Böse" spielt das Alter Ego des "Guten", symbolisiert in der Geschichte der zwei Ratten, die am Ende nur noch übrig bleiben. Und die "Mutter" beider ist das Vater-/Mutterland, symbolisiert im Bulldog.
Natürlich überlebt letztendlich James Bond als "Gralshüter" des Bulldog-Landes ;-)
Weil wir im Augenblick immer noch herrlichen Schnee haben, bringe ich jetzt noch ein paar Fotos von unseren "Expatriate"-British-Bulldogs ;-)
![]()
Freitag, Juni 15, 2012
Im Netz gefunden: "Bulldog Rules" Author: Unknown
That about sums a Bulldog up. Bei welcher Regel stehen Sie zur Zeit? ;-)
![]()
Montag, Mai 14, 2012
Neu gefundene Bulldog-Sachen Sonia Kämmler-Vargas fuhr in Essen per Zufall hinter einem Auto her, dass mit einem Bulldog bemalt war.
Jetzt zeige ich noch einen Bulldog-Becher, eine Bulldog-Blumentopf und eine US-Zeitung namens "Bulldog". Als ich Rafaela besuchte fanden wir bei KIK diese pinkelnden Bulldogs und auch noch einen schönen Fensteraufkleber.
![]()
Freitag, April 6, 2012
Heute ein Beitrag von Gastblogger Stu Savory
Der Hundebuchmarkt : Qualität siegt Eher nicht.
Aber wie immer kommt es auf die Qualität der Bücher an. Und zu Quantität und Qualität kann uns Amazon mit seinen Angaben helfen:
Auf der Amazon Webseite suchen, auf den Buchtitel clicken, etwas nach unten scrollen, und dann findet man einen Infoblock, der u.a. zwei relevante Zeilen enthält. Beispiel: Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen Amazon Bestseller-Rang: Nr. 356.182 bei den BüchernIst das nicht ein krasser Widerspruch? Angeblich 4 von 5 Sternen, aber es gibt 356,181 andere Bücher, die sich besser verkaufen? Sie können also die sog. "Kundenbewertung" getrost ignorieren, wenn diese auf wenigen Meinungen (unter 100, hier 4) basiert. Denn Klaqueure und wenig-informierte wenig-Leser verfälschen die "Kundenbewertung" meiner Meinung nach durch sinnfreie Vergabe von 5 Punkten. Dagegen kann man den Bestseller-Rang benutzen um das Buch grob zu klassifizieren. Amazon selber liefert eine Liste der Top 100 Bestseller. Darunter manche Überraschung, z.B. das BGB auf Platz 12, oder auf Platz 93 (als ich dies schrieb) "Winter im Sommer" von Joachim Gauck, gekauft von Leuten, die den neuen Bundespräsidenten besser verstehen wollen.
Persönlich unterteile ich den Bestseller-Rang in 5 logarithmische Klassen. Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen dem Amazon Bestseller-Rang und der Anzahl wöchentlich verkaufer Bücher (lt. einer 2011 Studie von Morris Rosenthal). Demnach würde sich das o.g. Buch mit der Nummer 356.182 im Bestseller-Rang durchschnittlich mit nur 2,2 Exemplaren pro Woche verkaufen. Also 110 Stück im Jahr. Bei einem Preis von 17€ macht das 1870 € Umsatz im Jahr. Typischerweise erhält der Autor nur 4-8% des Umsatzes laut Verlagsverträgen, sagen wir 6% im Mittel: macht also 112€ im Jahr. Davon wird kein Autor reich. Und bei einem ehrlichen Herausgeber, der die Tantiemen unter den Autoren aufteilt, deren Texte er lediglich zusammengestellt hat, bleibt für ihn noch weniger! Wenn man mehr von dem Kuchen für sich behalten will, muß man die Bücher selber schreiben und könnte es in der Luxus Ecke versuchen, z.B. mit ein Preis um die 40€ pro Buch. Aber davon verkauft man vielleicht nur 5 pro Woche (Rang ca. 192.000). Macht 600 € pro Jahr nur für den Autor. Aber wenn er ehrlich ist, mußte er den Fotograf für die Luxusbilder bezahlen, oder?
Also weg von den rassespezifischen, hin zu allgemeinen Hundebüchern.
Und davon gibt es reichlich viel Konkurrenz, da kommt man nicht unter Rang 20.000 (also 35-40 pro Woche), drittklassig eben.
2000 pro Jahr mal 20€ mal 6% = 2400€ pro Buch im Jahr Autorentantiemen.
Und mehr als 2 Bücher im Jahr kann man nicht schreiben bei guter Qualität (Aussage Terry Pratchett, Bestseller Autor).
Ich empfehle Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt von Dr. med. vet. Jutta Ziegler, ISBN-13: 978-3868822342. Dieses Buch ist Nummer 364 in der Bestseller Liste (=35 verkaufte Bücher /Tag!!!) während ich dies schreibe. Frau Ziegler ist eben Tierärztin, hat also echten Sachverstand. Obwohl ein Enthüllungsbuch, ist es nicht so eine polemische Phrasendrescherei, wie manch andere dieses Genre. Immer wieder empfehlenswert für English Bulldog Fans: Imelda Angehrns Klassiker "English Bulldog", ISBN 3-9244008-90-6. Wenn Sie nur ein EB Buch lesen möchten, dann dieses. Frau Angehrn war Züchterin der 'Pickwick' EBs in der Schweiz, mit der Erfahrung von hunderten von Würfen, mehrerer hundert Welpen, mehrerer Champions. Beide der o.g. Autorinnen sind fachlich qualifiziert, erfahren und wissen wovon sie reden. Das fehlt bei manch anderem Autor. Weitere Bücher aus unserer Sammlung finden Sie in der Rubrik "Buchtipps" in der rechten Spalte von Cornelias Bulldog Blog :-)
![]()
Sonntag, Dezember 18, 2011
Wieder einmal Bulldog-Werbung und mehr
Rafaela Schuda ist eine ebenso erfolgreiche Es ist wirklich schön, wie viele Freunde und Bekannte unterwegs Bulldoggiges für uns sammeln. Und es ist sehr beachtlich, was so manchen Bulldoggern unterwegs über den Weg läuft oder für sie in einem Schaufenster steht...
Stu traf im September seine alten Studienkollegen in Oxford. Natürlich hielt er Ausschau nach Bulldogs, Bulldogkarten, Bulldogfiguren.... Oxford war sozusagen bulldogleer - bis auf diese Menschen-Bulldogs : die Universitäts-Polizisten (im Bild mit Melonen-Hut) nennen sich die "Bulldogs" :-)
Stu erzählte noch etwas Lustiges: Im Hotel lief während des Frühstücks der Fernseher. Zufälligerweise wurde
gerade ein surfender Bulldog darin gezeigt. Noch einmal England: Diesmal eine politische Kommentierung im "Focus" und "Stern".
Und daneben standen bunt-bunt-bunte "Flower-Power"-Bulldogs mit Gold und Silber behängt.... nicht mein Fall, aber sie erheischten so fordernd grell Kunden-Aufmerksamkeit, dass ich sie als Kuriosum knipste :-)
![]()
Donnerstag, Oktober 13, 2011
"Dog Appeal"
Glasuntersetzer aus ökologischem, mineralgegerbtem Leder. Für alle Bulldoggenfans ein echter Hingucker auf dem Tisch.
Bunt gemischtes Untersetzerset. -
6 Stück 14,50 Euro --- Farben: schwarz, orange, blau, braun, dunkelrot und gelb
Handtasche mit Bulldoggenapplikation. Mod.01 -Die Tasche ist an allen Nähten mit einem Lederband gebunden. Klein aber geräumig. Natürlich aus ökologischem, mineralgegerbten Leder. Reine Handarbeit und jedes Stück ein Unikat.
Ab 69.- Euro, abhängig von der Taschengröße --- Lederfarbe auf Anfrage. Größe variabel.
Handtasche mit Bulldoggenapplikation. Mod.02 -Die Tasche ist an allen Nähten mit einem Lederband gebunden. Klein aber geräumig. Natürlich aus ökologischem, mineralgegerbten Leder. Reine Handarbeit und jedes Stück ein Unikat.
Ab 69.- Euro, abhängig von der Taschengröße --- Lederfarbe auf Anfrage. Größe variabel.
Umhängetasche mit Bulldoggenapplikation. Mod. 03 -Die Tasche ist an allen Nähten mit einem Lederband gebunden. Natürlich aus ökologischem, mineralgegerbten Leder. Reine Handarbeit und jedes Stück ein Unikat.
Ab 69.- Euro, abhängig von der Taschengröße --- Lederfarbe auf Anfrage. Größe variabel.
Gerne fertige ich auch für Ihren Liebling ein individuelles Schmuckhalsband an.
Jedes Stück ist ein Unikat aus doppelt gelegtem weichen Leder, und reiner, aufwendiger Handarbeit hergestellt. -Der Preis der von Tahila, Frieda und Kosmo vorgeführten Halsbänder liegt bei 49,- Euro. Üppiger dekorierte Halsbänder sind teurer.
Barbara Gantz, Tel. 05292 - 932872
oder besuchen Sie mich auf DAWANDA
Heißer Tipp: -Barbara hat ein sehr heiteres, nachdenkliches, nur zum Ende trauriges Buch aus der Sicht ihres Hundes Odi geschrieben. Es macht Freude, es zu lesen :-) Es kann auch über Barbaras Shop bei Dawanda bestellt werden. Dort finden Sie ausführliche Leseproben. Einen Dauerlink zu "Barbaras Dog Appeal" habe ich in der grauen Referenzspalte rechts - unterhalb der Buchempfehlungen - gesetzt :-)
![]()
Montag, September 5, 2011
Heute ein Beitrag von Gastblogger Stu Savory Sonias Geschenk: mein Brillenträger
U nser gute Freundin Sonia sah mich mit meinen zwei Brillen herumfuchteln und frug, warum ich zwei habe anstatt einer Gleitsichtbrille. Nun, ich brauch eine Brille für die Fernsicht (z.B. fahren), keine für die mittlere Entfernung und eine Lesebrille. Der Optiker bot mir zwar eine Gleitsichtbrille zur Probe an, aber für´s Motorradfahren taugt sie nicht. Wer will schon beim Motorradfahren den Tacho sehen? ;-) Nein, ernstaft, der Kopf schwingt etwas im Luftstrom, und somit ändert sich ständig den Fokus: mit einer Gleitsichtbrille sieht man deshalb mehr oder weniger unscharf. Ergo, zwei Brillen zum Wechseln. Und weil ich immer auf der Suche war, wo sich die andere Brille sich gerade befand, schenkte die aufmerksame Sonia mir zum Geburtstag eine Brillenstand; als Bulldogfan, die sie ist, selbstverständlich im standesgemäßen Format einer Bulldogge.
![]()
Mittwoch, Juli 27, 2011
Heute ein Beitrag von Gastblogger Carsten Thierfelder Foto-Experimente :-)
![]()
Samstag, Juni 25, 2011
Heute schreibt Gastblogger Stu Savory über Zubehör Thanks for the memory*...
Danke Rafaela, das ist ein tolles Teil. Wer auch sowas haben will, es ist bei BMW-Mini verfügbar; die Artikelnummer auf der Verpackung ist 80 23 2 212 802, auch über www.mini.com/shop bestellbar. Es kommt mit einer Schleife, damit man es um den Hals hängen kann. Apropos um den Hals hängen, es gibt einen versilberten Bulldog-Schlüsselanhänger, Artikelnummer 80 23 0 433 188, aus dem frau sich eine schöne Halskette machen könnte :-)
![]()
Mittwoch, Juni 15, 2011
Heute ein Fotobeitrag von Gastblogger Carsten Thierfelder Verrückte sture Foto-Bullys
![]() Fortsetzung HIER!
![]()
|
![]()
English Bulldog
Impressum ![]() Tel.: 05292 1291 Stus Blog Wohnort
Cornelia
Jetzt sollen die Bulldogs zusätzlich hier ihr eigenes deutsches Weblog bekommen. Jeder Leser kann Blog-Beiträge an
Cornelia schicken, Eure Bulldog-Anekdoten, -Fotos und -Tipps für's Blog sind willkommen. Der jeweilige Autor
behielt sein Copyright an Bildern und Text, gab aber Cornelia ein einmaliges, unwiderrufbares Nutzungsrecht für
eine Veröffentlichung in diesem Blog.
Tier-Gesundheitszentrum Peter Söhl
"Frieda Fay Happy Day"
"Kosmo Key Feeling Free"
Wichtige Hinweise zur Welpensuche
Allgemeiner Hinweis:
Tasso Newsletter Eine Auswahl aus unserer Bibliothek
![]()
Buchtipps Haltung, Zucht und Gesundheit Eine Auswahl aus unserer Bibliothek
![]()
Für alle Seiten, die auf dieser Website verlinkt sind, möchte ich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen! Die Beiträge der Gastblogger müssen nicht immer meiner eigenen Meinung entsprechen; deshalb schreibt jeder Gastblogger unter seinem eigenen Copyright. Cornelia Savory-Deermann
![]() |